Unser Team

 

Karl-Heinz Thielmann (Gesellschafter Geschäftsführer)

Maschinenbau Ingenieur mit Schwerpunkt Energie- und Wärmetechnik. Seit 1980 in der Klima- und Kältetechnik als Vertriebsingenieur tätig. Verschiedene Stationen führten schließlich 1991 zu CIAT wo er das CIAT Vertriebsbüro Süd leitete. Im Januar 1996 übernahm er mit der neu gegründeten GVS Kälte-Klima-Technik GmbH die CIAT Niederlassung Baden Württemberg

 

 

 

 Uwe Scherer

Unser erfahrenster Kältetechniker. Seit 1998 bei uns beschäftigt, kam zunächst aus der Kleinkälte und hat sich sehr schnell auch in komplexe Anwendungsfälle eingearbeitet. Er steht uns heute als versierter Kältetechniker sowohl was den Kältekreis und dessen Umfeld angeht, als auch die unterschiedlichen Regelungen betreffend kompetent zu Verfügung. Herr Scherer hat über die Jahre große Projekte europaweit verantwortlich geleitet.

 

Kevin Scherer

Unser jüngstes Mitglied, hat bei uns die Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik gemacht. Seit März 2015 verstärkt er unser Team im Kundendienst.

 

Raphael Thielmann

Hat bei uns die Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik absolviert und studiert heute Maschinenbau. Wann immer „Not am Mann“ ist, können wir auf ihn zurück greifen.